Retour
Buchen

Booking +41 274850444

Mein Aufenthalt

Check In

Check Out

Erwachsene

Kinder

 Sonderangebote

Steigende Gästezahlen in Crans-Montana

  • _racine: Enfants
    Enfants



Steigende Gästezahlen in Crans-Montana

Crans-Montana freut sich, erneut eine positive Bilanz des vergangenen Jahres ziehen zu können. Besonders erfreulich waren die Feiertage zum Jahresende und wir können bereits jetzt mit Stolz eine Steigerung der Logiernächte von 18% für den Monat Dezember im Vergleich zum Dezember 2017 vermelden.

 

Die Anordnung der Feiertage, die ausgezeichneten Wettbedingungen, die gute Präparierung des Skigebietes aber auch die Veranstaltungen wie die grosse Weihnachtsfeier oder der Jahreswechsel haben zu der guten Frequenz der Destination beigetragen sowohl in Bezug auf die Unterkunft, die Restauration, die Bergbahnen aber auch aus der Sicht der Geschäftsbetreiber.

 

Im gesamten Geschäftsjahr 2017/2018 wie auch im Jahr 2016/17 verzeichnete die Destination erneut eine deutliche Gästezunahme in Bezug auf die Hotelübernachtungen, welche einen Anstieg von 11,1% über das ganze Geschäftsjahr erzielten. Die Wintersaison verzeichnet ein Plus von 19.3%, der Sommer ein Plus von 2.9%.

Centre d'intérêt

tradedoubler

Inscription à la newsletter