Retour
Booking

Booking +41 27 485 04 44

My stay

Check In

Check Out

Adults

Kids

 Special offers

1 Month 1Ambassador

  • _racine: vidéo 1 mois 1 amb
  • _racine: Frères Coubès
    Frères Coubès
  • _racine: Frères Coubès 1
    Frères Coubès 1
  • _racine: Frères Coubès 2
    Frères Coubès 2
  • _racine: Coubès3
    Coubès3
  • _racine: Coubes4
    Coubes4
  • _racine: Coubes5
    Coubes5
  • _racine: Coubes6
    Coubes6

Each month, discover the universe of one of the 11 Crans-Montana Ambassadors on this page, through a presentation and a unique filmed interview. In addition, some months you have the chance to win a half-day with them in a photo competition, so that you can spend a very special half-day at their side.  A unique chance to get to know them better and perhaps enjoy an amazing experience with them. 

September’s Ambassador - The Coubès Brothers – Aurélien and Louis

Two action sport enthusiasts, the young Coubès brothers, the Coubès Brothers Riders to give them their «stage name», have been immersed in the world of extreme sport since they were very young. Freestyle skiing in winter and downhill cycling in summer, these two young talents, originally from Neuchâtel, have no fear. They hurtle headlong along the downhill slopes in Crans-Montana without touching the brakes, and take on the biggest jumps in the Snowpark in winter. And there’s enough to keep them going in Crans-Montana, thanks to the Bikepark and the Snowpark, amongst the best in Switzerland, the infrastructure is ideal for them to prepare for the numerous competitions they take part in every year. Northshore, pumptrack, downhill red and black runs, halfpipe, kickers and rails, this is Aurélien and Louis’ playground in Crans-Montana. Make the most of this infrastructure and the many specialists who’ll coach you or introduce you to these sports http://www.cranskischool.ch/portalEssCrans/cmsscripts/default.aspx, as well as the high-tech equipment on offer from numerous shops in the resort. 

Find out more about the Bikepark and Snowpark in Crans-Montana at http://crans-montana-parks.ch/fr/ . And watch the best Coubès Brothers videos, including The Kids, with several thousand views, on their website http://coubesbrothersriders.ch/ or the Ambassadors page on our site. 

Nous utilisons des cookies à des fins d'analyse, personnalisation du contenu et publicité. Des cookies provenant de tiers sont également utilisés dans certains cas. Vous acceptez explicitement l'utilisation de cookies. Vous pouvez révoquer ce consentement explicite à tout moment. Plus d'informations dans nos directives sur les cookies.

Accepter

Inscription à la newsletter

Retour
Buchen

Booking +41 274850444

Mein Aufenthalt

Check In

Check Out

Erwachsene

Kinder

 Gute Tipps für einen erfolgreichen Aufenthalt

1 Monat 1 Botschafter

  • _racine: vidéo 1 mois 1 amb
  • _racine: Frères Coubès
    Frères Coubès
  • _racine: Frères Coubès 1
    Frères Coubès 1
  • _racine: Frères Coubès 2
    Frères Coubès 2
  • _racine: Coubès3
    Coubès3
  • _racine: Coubes4
    Coubes4
  • _racine: Coubes5
    Coubes5
  • _racine: Coubes6
    Coubes6

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen jeden Monat einen der elf Botschafter von Crans-Montana mit einem Steckbrief und einem exklusiven Filminterview vor. Zusätzlich können Sie in bestimmten Monaten an einem Fotowettbewerb teilnehmen und mit etwas Glück einen halben Tag in Gesellschaft des Botschafters und damit einige unvergessliche Momente gewinnen.

Eine einmalige Gelegenheit, unsere Botschafter besser kennenzulernen und sie vielleicht sogar persönlich treffen zu dürfen.

Der Botschafter des Monats September- Die Coubès-Brüder Aurélien und Louis

Die beiden jungen Brüder Coubès, deren Szenenname les Coubès Brothers Riders ist, sind Anhänger des Actionsports und sind schon in ganz jungen Jahren in die Welt der Extremsportarten eingetaucht. Im Winter als Ski-Freestyler und im Sommer auf dem Abfahrtsvelo sind die beiden jungen Talente ursprünglich aus dem Kanton Neuenburg und es gibt nichts, wovor sie Angst haben. Ohne zu Bremsen sausen sie mit voller Geschwindigkeit die Downhill-Pisten von Crans-Montana runter oder zeigen im Winter die höchsten Sprünge im Snowpark. Und in Crans-Montana gibt es ja einiges zu tun, denn  dank des Bike- und des Snowparks, welche zu den besten der Schweiz zählen, ist die Infrastruktur ideal, um sich auf die zahlreichen Wettbewerbe vorzubereiten, an denen sie jedes Jahr teilnehmen. Northshore, Pumptrack, rote und schwarze Downhill-Pisten, Halfpipe, Kickers und Rails: Das ist das Spielfeld für Aurélien und Louis in Crans-Montana. Nutzen auch Sie diese Infrastrukturen und die zahlreichen Fachpersonen, um diese Sportarten zu erlernen oder sich darin zu verbessern: http://www.cranskischool.ch/portalEssCrans/cmsscripts/default.aspx, sowie die moderne Ausrüstung, die in den verschiedenen Geschäften des Ortes angeboten wird.

Entdecken Sie zudem den Bikepark und den Snowpark von Crans-Montana auf http://crans-montana-parks.ch/fr/. Und schauen Sie sich die schönsten Videos der Coubès Brothers an, wie The Kids mit mehreren Tausend Klicks auf ihrer Internetseite http://coubesbrothersriders.ch/ oder ihre Botschafterseite auf unserem Internetauftritt. 

Nous utilisons des cookies à des fins d'analyse, personnalisation du contenu et publicité. Des cookies provenant de tiers sont également utilisés dans certains cas. Vous acceptez explicitement l'utilisation de cookies. Vous pouvez révoquer ce consentement explicite à tout moment. Plus d'informations dans nos directives sur les cookies.

Accepter

Inscription à la newsletter